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Eine Stadt - viele Aufgaben - Ihre Karriere

Die Stadtverwaltung Hamm, auch der größte Arbeitgeber in Hamm, sieht sich als bürgerorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Die Zufriedenheit der Bürgerinnen und Bürger ist unser Leitgedanke. Die rund 2.500 Beschäftigten erbringen die verschiedenen Dienstleistungen in einem modernen Arbeitsumfeld. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Potenzial für den Erfolg. Die Stadt Hamm ist daher bestrebt, die familiären und lebensphasenabhängigen Bedürfnisse ihrer Beschäftigten mit den Anforderungen im Berufsalltag in Einklang zu bringen.

Die Stadt Hamm sucht zum nächstmöglichen Termin für ihr Immobilienmanagement eine/n

  Hausmeister / in  (m/w/d)

im Schichtdeinst in Vollzeit (39 Wochenstunden)

Zu Ihrem vielfältigen und interessanten Aufgabenbereich gehören u.a.

  • Durchführung von kleineren Bauunterhaltungs-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
  • Sauberhaltung der Gebäude und Grundstücke
  • Übernahme der Aufgaben eines Sicherheitsbeauftragten in den zu betreuenden Objekten
  • Bedienung der haustechnischen Anlagen
  • Durchführung des erforderlichen Schließdienstes
  • Annahme von Materiallieferungen
  • regelmäßige Prüfung der mobilen elektrischen Geräte
  • Erledigung des Winterdienstes

Sie verfügen über

  • eine handwerkliche dreijährige technische Berufsausbildung, wünschenswert in den Bereichen Klimatechnik und/oder Veranstaltungstechnik
  • Belastbarkeit auf Grund häufig wechselnder Aufgabenstellungen
  • Bereitschaft zu flexibler Arbeits- und Arbeitszeitgestaltung
  • Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaftszeiten
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Bürger- und kundenorientiertes Verhalten
  • Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B
  • Bereitschaft, den privaten PKW gegen Entschädigung für dienstliche Zwecke einzusetzen

Wir bieten Ihnen

  • einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 6 TVöD    
  • eine weitgehend vom Arbeitgeber finanzierte Zusatzversorgung/Betriebsrente
  • flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Privatem 
  • Verantwortung innerhalb des Aufgabenbereiches
  • eine qualifizierte Personalentwicklung
  • vielseitige Fortbildungsangebote im modernen stadteigenen Fortbildungszentrum Ahsepark
  • eine engagierte Einarbeitung bzw. Unterstützung durch ein erfahrenes Team
  • ein vergünstigtes Ticket für den Personennahverkehr
  • ein modernes Arbeitsumfeld in unmittelbarer Bahnhofsnähe

Die Stadt Hamm möchte den Frauenanteil in diesem Arbeitsgebiet erhöhen und ist deshalb besonders an der Bewerbung von Frauen interessiert.

Die Stelle ist - je nach Art der Behinderung - auch für Schwerbehinderte geeignet.

Bürgerorientierung und Förderung von bürgerschaftlichem Engagement sind wichtige Ziele der Stadtverwaltung. Sofern Sie also ehrenamtlich tätig sind oder waren, sollten Sie in Ihren Bewerbungsunterlagen darauf hinweisen.       

Wir freuen uns Ihre Bewerbung bis zum 19.04.2020 über das Bewerbungsportal der Stadt Hamm zu erhalten. Hierfür nutzen Sie bitte den Button "Online-Bewerbung" (unten rechts). 
Das Hochladen Ihrer Bewerbung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch.

Für Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen  Dominik Trockel, Tel. 02381 17-3218 gerne zur Verfügung.       

Weitere Informationen zur Stadt Hamm erhalten Sie unter www.hamm.de/karriere.


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