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Bedeutend besser.
Arbeiten bei der Stadt Hamm


Für die Stadt Hamm zu arbeiten heißt, für die Menschen in Hamm zu arbeiten – mehr gestalten, mehr bewirken. So wird jede Aufgabe zu etwas wirklich Besonderem. Alles, was bei uns in den verschiedenen Bereichen geleistet wird, kommt den Bürgerinnen und Bürgern einer ganzen Stadt zugute. Dieser Bedeutung sind wir uns als Arbeitgeber bewusst, der Verantwortung für unsere Mitarbeitenden auch. Sie haben Lust, mit dabei zu sein? Das freut uns sehr.

Die Stadt Hamm sucht zum nächstmöglichen Termin für ihr Tiefbau- und Grünflächenamt eine/n

  Mitarbeiter/in im Zentralen Friedhofswesen (w/m/d)

Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt max. 27 Stunden.

Zu Ihrem vielfältigen und interessanten Aufgabenbereich gehören u.a.

  • Kosten- Leistungsrechnung, sowie Rechnungswesen/Rechnungsbearbeitung
  • Datenerfassung und Überprüfung der für das Berichtswesen/KGSt/GPA/RPA erforderlichen Daten
  • Erstellung und Analyse sowie die bedarfsgerechte Aufbereitung von SAP-Berichten
  • Aufarbeitung und Einpflegen der AiB-Bestände zur Übergabe an die Anlagenbuchhaltung (Fortführung des Flächenkatasters)
  • Ansprechpartner/in für den Fachbereich und die Dezernatscontroller
  • Verbesserung der Internetpräsenz des Friedhofswesens, Öffentlichkeitsarbeit in Form von Broschüren, Weiterentwicklung von Anträgen/Formularen
  • Erstellung von Vorlagen des Amtes bzgl. Friedhofssatzung
  • Prüfung von Kostensenkungs- u. Optimierungsmöglichkeiten, Investitionsplanung
  • Bearbeitung rechtlicher Angelegenheiten, Widerspruchsbearbeitung, Ratenzahlungen, Stundungen, Niederschlagungen
  • Verwaltung und Betreuung der städtischen Trauerhallen auf konfessionellen Friedhöfen
  • Inventurdurchführung auf allen städtischen Friedhöfen/Gebäuden

Sie verfügen über

  • die Laufbahnbefähigung für die Ämtergruppe des 1. Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 2 des allgemeinen Verwaltungsdienstes in NRW (ehem. gehobener Dienst) oder eine Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt(in) (AII/VL II)
  • eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich oder
  • technisches Interesse, ggfs. technische Kenntnisse
  • detaillierte Kenntnisse im Haushaltsrecht
  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Kenntnisse und Erfahrungen in der Steuerung nach dem NKF
  • EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP-Anwenderkenntnisse, oder die Bereitschaft zur Fortbildung und Einarbeitung
  • Innovationsfähigkeit, Planungs- und Organisationskompetenz
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag bzw. Fortsetzung des bestehenden Beamtenverhältnisses im Wege der Versetzung
  • eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 9c des TVöD bzw. Besoldungsgruppe A10 LBesG NRW mit Berücksichtigung Ihrer bisherigen Berufserfahrung
  • eine weitgehend vom Arbeitgeber finanzierte Zusatzversorgung/Betriebsrente (bei Tarifbeschäftigten)
  • flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Privatem 
  • die grundsätzliche Möglichkeit von Homeoffice
  • Verantwortung innerhalb des Aufgabenbereiches
  • eine qualifizierte Personalentwicklung
  • vielseitige Fortbildungsangebote
  • eine engagierte Einarbeitung bzw. Unterstützung durch ein erfahrenes Team
  • ein vergünstigtes Ticket für den Personennahverkehr
  • Möglichkeit eines Dienstradleasing (für Tarifbeschäftigte)
  • ein modernes Arbeitsumfeld in unmittelbarer Bahnhofsnähe

Die Stadt Hamm möchte den Frauenanteil in diesem Arbeitsgebiet erhöhen und ist deshalb besonders an der Bewerbung von Frauen interessiert.

Die Stelle ist - je nach Art der Behinderung - auch für Schwerbehinderte geeignet.

Bürgerorientierung und Förderung von bürgerschaftlichem Engagement sind wichtige Ziele der Stadtverwaltung. Sofern Sie also ehrenamtlich tätig sind oder waren, sollten Sie in Ihren Bewerbungsunterlagen darauf hinweisen.       

Wir freuen uns Ihre Bewerbung bis zum 21.08.2022 über das Bewerbungsportal der Stadt Hamm zu erhalten. Hierfür nutzen Sie bitte den Button "Online-Bewerbung" (unten rechts). 
Das Hochladen Ihrer Bewerbung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch.

Bild Person

Für Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Dominik Trockel vom Personalamt, Tel. (0 23 81) 17 32 18 gerne zur Verfügung.  

Weitere Informationen zur Stadt Hamm erhalten Sie unter www.bedeutend-besser.de


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