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Bedeutend besser.
Arbeiten bei der Stadt Hamm

Für die Stadt Hamm zu arbeiten heißt, für die Menschen in Hamm zu arbeiten – mehr gestalten, mehr bewirken. So wird jede Aufgabe zu etwas wirklich Besonderem. Alles, was bei uns in den verschiedenen Bereichen geleistet wird, kommt den Bürger:innen einer ganzen Stadt zugute. Dieser Bedeutung sind wir uns als Arbeitgeberin bewusst, der Verantwortung für unsere Mitarbeitenden auch. Sie haben Lust, mit dabei zu sein? Das freut uns sehr.

Die Stadt Hamm sucht zum nächstmöglichen Termin für ihr Amt für Organisationsentwicklung, IT und Digitalisierung eine:n

Sachbearbeiter:in Beschaffung (m/w/d)

Die Stadtverwaltung Hamm entwickelt sich dynamisch und zukunftsorientiert in verschiedenen Themenfeldern der Beschaffung weiter.

Als Mitarbeiter/in der Beschaffung & Verwaltung gestalten Sie diesen Prozess als Teil eines motivierten Teams aktiv mit. Sie unterstützen und beraten die Fachämter bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, führen Vergaben eigenständig durch und sorgen für eine moderne Arbeitsplatzausstattung. Dabei berücksichtigen Sie sowohl wirtschaftliche als auch nachhaltige und rechtliche Aspekte (z.B. UVgO, VGV).

Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 19,5 Stunden bzw. für Beamt:innen 20,5 Stunden.

Zu Ihrem vielfältigen und interessanten Aufgabenbereich gehören u.a.

  • Vorbereitung und Durchführung von
    • Verhandlungsvergaben
    • beschränkten Ausschreibungen
    • öffentlichen Ausschreibungen sowie
    • europaweiten Ausschreibungen
  • für die gesamte Verwaltung unter Anwendung von UVgO, VgV und der aktuellen Rechtsprechung
    • Erteilung von Direktaufträgen
    • Abschluss und Bewirtschaftung von verschiedenen Rahmenvereinbarungen
    • Unterstützung bei der Rechnungsbearbeitung

Sie verfügen über

  • die Laufbahnbefähigung für die Ämtergruppe des 1. Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 2 des allgemeinen Verwaltungsdienstes in NRW (ehemals gehobener Dienst) oder eine Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt(in) (AII/VL II)
  • Bereitschaft sich in Vergaberecht einzuarbeiten und die laufende Rechtsprechung zu verfolgen
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Entscheidungsfähigkeit innerhalb der Kompetenzen
  • Sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten
  • Hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft
  • Belastbarkeit und Stressresistenz
  • Teamfähigkeit
  • Kenntnisse der öffentlichen Verwaltung sind wünschenswert
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung

Wir bieten Ihnen

  • ein spannendes, sich dynamisch entwickelndes Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
  • ein offenes und kollegiales Umfeld
  • einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag bzw. Fortsetzung des bestehenden Beamtenverhältnisses im Wege der Versetzung
  • eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 9c des TVöD bzw. A 10 LBesG NRW mit Berücksichtigung Ihrer bisherigen Berufserfahrung
  • eine weitgehend vom Arbeitgeber finanzierte Zusatzversorgung/Betriebsrente (bei Tarifbeschäftigten)
  • flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Privatem 
  • die grundsätzliche Möglichkeit von Mobilen Arbeiten bzw. Homeoffice
  • Verantwortung innerhalb des Aufgabenbereiches
  • eine qualifizierte Personalentwicklung
  • vielseitige Fortbildungsangebote im modernen stadteigenen Fortbildungszentrum Ahsepark
  • eine engagierte Einarbeitung bzw. Unterstützung durch ein erfahrenes Team
  • die Möglichkeit eines Dienstradleasing
  • einen Zuschuss zum Deutschlandticket als auch zum HammTicket für den ÖPNV (für Tarifbeschäftigte)
  • Mitarbeiter:innenrabatte via Corporate Benefits

Diese Stelle ist kombinierbar mit der Stelle „Verwaltungsmitarbeiter:in Beschaffung„ im Amt für schulische Bildung.

Die Stelle ist - je nach Art der Behinderung - auch für Schwerbehinderte geeignet.

Bürgerorientierung und Förderung von bürgerschaftlichem Engagement sind wichtige Ziele der Stadtverwaltung. Sofern Sie also ehrenamtlich tätig sind oder waren, sollten Sie in Ihren Bewerbungsunterlagen darauf hinweisen.

Wir freuen uns Ihre Bewerbung bis zum 04.05.2024 über das Bewerbungsportal der Stadt Hamm zu erhalten. Hierfür nutzen Sie bitte den Button "Online-Bewerbung" (unten rechts). Das Hochladen Ihrer Bewerbung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch.


Bild Person

Für Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Dennis Wiesner vom Personalmanagement, Tel. (0 23 81) 17 3219, gerne zur Verfügung.

Inhaltliche Fragen beantwortet gerne Herr Lenz, als Abteilungsleitung des Zentralen Services Tel. (0 23 81) 17 3110.

Weitere Informationen zur Stadt Hamm erhalten Sie unter www.bedeutend-besser.de



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