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Bedeutend besser.
Arbeiten bei der Stadt Hamm


Für die Stadt Hamm zu arbeiten heißt, für die Menschen in Hamm zu arbeiten – mehr gestalten, mehr bewirken. So wird jede Aufgabe zu etwas wirklich Besonderem. Alles, was bei uns in den verschiedenen Bereichen geleistet wird, kommt den Bürgerinnen und Bürgern einer ganzen Stadt zugute. Dieser Bedeutung sind wir uns als Arbeitgeber bewusst, der Verantwortung für unsere Mitarbeitenden auch. Sie haben Lust, mit dabei zu sein? Das freut uns sehr.

Die Stadt Hamm sucht zum 01.01.2022 für ihr Bauverwaltungsamt

  eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter
„Vergabeangelegenheiten" (m/w/d)

Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39/41 Stunden.

Die Zentrale Submissionsstelle (ZS) ist eine Servicestelle für die gesamte Verwaltung, die die Fachämter bei Beschaffungen unterstützt. Das Team der ZS holt Angebote über Bau-, Liefer- und Dienstleistungen ein. Die Arbeit ist geprägt von vielfältigen Kontakten, einem hohen Beratungsanteil und einer sich ständig weiter entwickelnden Rechtslage. Die ZS ist die Schnittstelle zwischen den Fachämtern und den anbietenden Firmen. Sie trägt mit ihrer Arbeit zur Qualitätssicherung und Korruptionsprävention bei. Die Vergabeverfahren in der ZS werden vollständig elektronisch durchgeführt.

Zu Ihrem vielfältigen und interessanten Aufgabenbereich gehören u.a.

  • Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren in Anwendung der VOB, UVgO und VgV sowie der aktuellen Rechtslage einschl. Angebotsprüfung und Dokumentation
  • Beratung der Fachämter zu ihren Beschaffungsvorhaben
  • Erteilung von Auskünften an Firmen
  • Mitwirkung im Projekt zur Einführung eines verwaltungsweiten Vergabemanagementsystems

Sie verfügen über

  • die Laufbahnbefähigung für die Ämtergruppe des 1. Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 2 des allgemeinen Verwaltungsdienstes in NRW (ehem. gehobener Dienst) oder eine Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt(in) (AII/VL II) oder nehmen an dem Lehrgang A II / VL II derzeit teil, oder haben ein vergleichbares kaufmännisches / wirtschaftsrechtliches Fachhochschulstudium mit möglichst vergleichbarer Berufserfahrung
  • Bereitschaft, sich intensiv in das Thema „Vergaberecht“ einzuarbeiten, die laufende Rechtsprechung zu verfolgen und an externen Fortbildungen teilzunehmen; wünschenswert wären praktische Erfahrungen im Themenkreis „Beschaffung“
  • Interesse am Umgang mit juristischen Sachverhalten, sichere Rechtsanwendung
  • strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, termingerechtes Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit (mündlich/schriftlich)
  • fundierte PC-Kenntnisse, insbes. Microsoft Office

Wir bieten Ihnen

  • einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag bzw. Fortsetzung des bestehenden Beamtenverhältnisses im Wege der Versetzung   
  • eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 9c des TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 10 LBesG NRW mit Berücksichtigung Ihrer bisherigen Berufserfahrung
  • eine weitgehend vom Arbeitgeber finanzierte Zusatzversorgung/Betriebsrente (bei Tarifbeschäftigten)
  • Verantwortung innerhalb des Aufgabenbereiches
  • flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Privatem   
  • eine qualifizierte Personalentwicklung
  • vielseitige Fortbildungsangebote im modernen stadteigenen Fortbildungszentrum Ahsepark
  • eine engagierte Einarbeitung bzw. Unterstützung durch ein erfahrenes Team
  • ein vergünstigtes Ticket für den Personennahverkehr
  • ein modernes Arbeitsumfeld in unmittelbarer Bahnhofsnähe

Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.

Die Stadt Hamm möchte den Frauenanteil in diesem Arbeitsgebiet erhöhen und ist deshalb besonders an der Bewerbung von Frauen interessiert.

Die Stelle ist - je nach Art der Behinderung - auch für Schwerbehinderte geeignet.

Bürgerorientierung und Förderung von bürgerschaftlichem Engagement sind wichtige Ziele der Stadtverwaltung. Sofern Sie also ehrenamtlich tätig sind oder waren, sollten Sie in Ihren Bewerbungsunterlagen darauf hinweisen.       

Wir freuen uns Ihre Bewerbung bis zum 24.10.2021 über das Bewerbungsportal der Stadt Hamm zu erhalten. Hierfür nutzen Sie bitte den Button "Online-Bewerbung" (unten rechts). 
Das Hochladen Ihrer Bewerbung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch.

Für Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Herr Achim Döring vom Personalamt, Tel. (0 23 81) 17 32 14 gerne zur Verfügung.
   

Weitere Informationen zur Stadt Hamm erhalten Sie unter www.bedeutend-besser.de


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